Ohne Umweg zur Info

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWer sind wir?

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWas bieten wir Dir bei Hermes?

Öffnet internen Link im aktuellen FensterUnsere Ausbildungsangebote

Öffnet internen Link im aktuellen FensterSo läuft Deine Bewerbung

Öffnet internen Link im aktuellen FensterHermes Fokusmärkte

Infos zum Download

Wir sind

Begeisterte Produzenten, Perfektionierer und Erfinder

Weil Funktion und Schönheit oftmals erst durch den richtigen Schliff entstehen, benötigen viele Industrieunternehmen unsere Produkte: Zum Beispiel für Motorenteile oder Autokarosserien, für Turbinenschaufeln, für medizinische Geräte und Implantate, wie künstliche Gelenke, aber auch für Edelstahlprodukte, wie Geländer, Verkleidungen von Haushaltsgeräten oder Aufzügen.

Die Entwicklung und Herstellung von Schleifwerkzeugen ist etwas Besonderes, damit beschäftigen sich nicht viele Unternehmen. Deshalb sind die Aufgaben bei uns auch besonders spannend. Wenn wir beispielsweise Neues erfinden, das nicht nur perfekter, sondern auch umweltschonender ist. Denn das ist uns wichtig!

Hermes gehört mit mehr als 1.200 Mitarbeitern zu den weltweit führenden Herstellern von Schleifwerkzeugen. In Hamburg befindet sich die Unternehmenszentrale. Niederlassungen und Werke haben wir auf allen Kontinenten.

Hermes ist ein Familienunternehmen mit über 90 Jahren Geschichte. Trotzdem fühlen wir uns gar nicht alt – im Gegenteil. Wir sind immer auf dem neuesten Stand und geben alles dafür, dass das so bleibt. Mit Deiner Unterstützung?

Das Rezept unseres Erfolgs: Wir behalten nicht nur die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick, sondern auch Deine. Gelebter gegenseitiger Respekt führt dazu, dass wir alle gerne zusammenarbeiten.

Sei auch Du dabei.

Dein Kontakt bei Hermes

Hermes-Schleifwerkzeuge.com uses cookies to allow its customers the best website experience. Additional information can be found in the Privacy Policy